Sonntag, 8. Juni 2014

Noch einmal Nähkurs und Nähtreff-Termine

Eigentlich ist Pfingsten und Wochenende, aber ich habe gerade die Nähkurs-Termine aktualisiert und festgestellt, dass doch schon viele Plätze weg sind.

Hier jetzt der aktuelle Stand (8. Juni 2014)

Kinder-Nähkurse

September - noch 1 Platz frei

6. September und 13. September 2014 jeweils 14 bis 17 Uhr

Oktober - noch 1 Platz frei

18. Oktober und 25. Oktober 2014 jeweils 14 bis 17 Uhr

November - noch 1 Platz

9. November und 15. November 2014 jeweils 14 bis 17 Uhr

Dezember - 3 Plätze frei

13. Dezember und 14. Dezember 2014 jeweils 14 bis 17 Uhr

Bei Interesse bitte ein Mail an mich oder über die Seite http://www.sonntagshase.de/kinder-naehkurs/.
Bitte beachten, auf der Webseite sind noch alle Termine vorhanden. Juli ist aber mittlerweile ausgebucht.

Wichtig! Eine Buchung wird erst fest durch Eure Zahlung. Ihr erhaltet von mir immer eine Rechnung per Mail.

Katharina, meine liebe Nähkursleiterin für die Kinder-Nähkurse, freut sich auf Euch.

________________________________________________________________________________

Nähtreffs

Kostenpunkt für die Nähtreffs ist weiterhin 10 EUR für 4 Stunden von 13 bis 17 Uhr. Nähtreff heißt, Ihr bringt Eure Maschine(n) mit, Verlängerungskabel wäre toll und natürlich Eure Näh-Utensilien und Eure Nähprojekt(e).

Ihr trefft auf lustige Nähweiber, die immer gute Laune haben, einen Raum, wo es Licht, Strom und im Winter Wärme gibt. Wir helfen uns gegenseitig. Von meiner Seite aus gibt es ein Bügelbrett und Bügeleisen sowie Schneidmatte und Rollschneider, Lineal und Schere.

Wer mal nicht kann, sagt bitte rechtzeitig ab. Leider habe ich in den vergangenen Monaten doch hin und wieder Anmeldungen gehabt, und die Damen sind nicht gekommen. Das ist unhöflich, denn ich musste dadurch jemand anderem absagen. Bitte nehmt darauf Rücksicht. Danke!

Das sind die Termine:

5. Juli 2014

20. September 2014

18. Oktober 2014

08. November 2014

13. Dezember 2014

_________________________________________________________________________________

Aufruf!

Ich suche eine gelernte Schneiderin, die unter der Woche im Sonntagshase Laden Nähkurse für Anfänger durchführen würde. Wer Nähreres erfahren möchte, bitte melden unter doreen@sonntagshase.de. Dankeschön!

Wer eine Schneiderin kennt, die daran Interesse hätte, bitte weiterleiten! Danke Euch!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen