Dienstag, 29. April 2014

Ich locke den Frühling (vielleicht, hoffentlich, ein bisschen)


Das Wetter soll dieses Jahr komisch werden, viel Regen, wenig Sonne, sagen die Experten.
Mir egal, ich will Frühling und das jetzt!


Deswegen und weil der Keller voller neuer Stoffe für mein Lädchen ist, und wir uns ein paar neue Ideen für Euch gerade ausdenken, gibt es diesen Samstag bei mir ein Frühlingsfest.




Für Alle, die am Samstag vorbeikommen, hab ich jetzt noch einen kleinen Gutschein über ein Bügelbild. :) Das dürft Ihr Euch vor Ort aussuchen.

Gutschein einfach ausschnipseln und am Samstag mitbringen

Außerdem wird es ab Samstag auch die neuen Termine
für die Kindernähkurse "Einsteiger" ab September mit Katharina geben. 


Hach, ich freu mich auf Samstag, und
wir werden dem Regen trotzen!!! Jawoll!!

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade. Ausgerechnet am Sa kann ich nicht. Aber hoffentlich schaffe ich es heute noch vorbei zu kommen. Brauche dringend Jersey und Volumenvlies...
    Bis später & liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Euch aber gaaaanz viel Spaß am Sa und gutes Wetter!

    AntwortenLöschen