Samstag, 26. April 2014

Fotoflash!

*bäng* *snap* *boom*

*kicher*

Ich bin ja kein typischer Blogger. Vor allem in den letzten Wochen fehlt mir für längeres Berichten die Zeit. Mein Antrag auf einen längeren 24-Stunden-Tag wurde bisher mehrfach erfolglos abgelehnt.

*seufz*

Heute aber nehme ich mir die Zeit, auch wenn der Hasenmann der Meinung ist, ich gehöre ins Bett. Aber das rennt nicht weg.

Ich habe heute an einem Foto-Workshop von Susann Caplan teilgenommen, der speziell für Blogger und Nähtanten ausgelegt war. Klar, ich hab eine teure Kamera, weiß was Photoshop ist und hab eigentlich ein ganz süßes Model (und manchmal auch 3 davon). Doch alles ein bisschen zu können, ist doof und ich kann Dinge gern ein bisschen besser wie "nur ein bisschen".

Neben vielen netten Nähtanten und Bloggerinnen hab ich auch jede Menge Dinge mitgenommen. Daheim hab ich noch ein bisschen "rumfotografiert" und mit Photoshop gespielt. Hach, ich glaube, ich muss den Antrag mit der Stundenerweiterung noch einmal stellen.

Hier ein bisschen was an Bildmaterial, was heute entstanden ist im Workshop.










Daheim kamen dann noch weitere Bilder zustande. Wobei ich diese dann gleich weiter verarbeitet habe für einen Beitrag auf Facebook. :)









Naja, und nun hab ich noch 2 neue Lieblingsbilder. Ich lerne auch mit Photoshop zu spielen.






Das war ein schöner Tag, ich bin sehr glücklich mit dem Input. 
(Wer weiß, vielleicht blogge ich doch mal wieder öfter etwas. *kicher*
Denn dann kann ich Euch mit mehr Bildern zu werfen.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen