Dienstag, 31. Dezember 2013

Endgültig letzter Blogpost für 2013


10...9...8...7...6...5...4...3...2...1....Auf Wiedersehen 2013, ein fröhliches Neues Jahr 2014 sagen wir in ein paar Stunden. Habt Ihr schon alles vorbereitet?

Es ist alles da, aber ein bisschen muss ich noch Gemüse schnipseln und Quark anrichten, den Tisch decken....usw. usw. :)))) Liebe Freunde kommen heute und wir werden Raclette essen (die Kinder lieben Raclette) und Bowle schlürfen und um Mitternacht ein paar Raketen abschießen.

Ich freu mich drauf! :o)

Irgendwie dachte ich gerade (ich hock bequem auf der Couch und guck einen Schmachtfilm), ich könnte doch noch einen letzten Blogeintrag schreiben in diesem Jahr. *kicher*

Das Jahr war wirklich irre, verrückt, schnell, wahnsinnig, fröhlich, sensationell.....gar nicht so einfach in Worte zu fassen. Im Grunde ist in diesem Jahr mein Jahr gewesen. Ich bin angekommen an einer beruflichen Station, die mich jeden Tag unglaublich ausfüllt und sehr glücklich macht.


Seit dem 27. Juli 2013 ist er nun offen, mein Sonntagshase Laden. Bisher habe ich soviel positives Feedback erfahren, dass ich mindestens schon 10 cm gewachsen. :))) Danke dafür an all die lieben Kunden und auch nur Besucher, die vorbeischauen, um reinzuschauen. :)

Nochmal 10 cm größer wurde ich als ich von Farbenmix ausgewählt wurde, mich ein bisschen näher vorzustellen.


Die Resonanz war echt toll auf das Porträt, und ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal bei Farbenmix bedanken für die Möglichkeit.

Zwischen all der Aufregung in diesem Jahr habe ich unglaublich viel genäht und gestickt, ein bisschen gebloggt und war sogar im Urlaub mit meiner verrückten Familie und ein besonderes Highlight, eine ganz liebe Freundin hat geheiratet. <3 Dabei entstanden diese wundervollen Bilder, die ich unbedingt zeigen muss:



Übrigens trugen meine Mädels zu dieser Hochzeit meine ersten selbstgenähten Dirndl. Ich hatte ja über das Probenähen für das Dirndl Vroni von mondbresal schon geschrieben. Zur Hochzeit dann waren die Kleider so schön anzusehen, und ich war sehr stolz auf meine Töchter.


....so und nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und das Jahr 2013 liegt in den letzten Zügen. Wahnsinn, wie schnell es gehen kann! Wir sehen uns hoffentlich wieder in 2014! Habt ein gutes Silvesterfest bis zur wilden Silvesterparty!

Eure Doreen von Sonntagshase



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie Sonntagshase wünscht Euch einen guten Rutsch
und ein gutes, vor allem gesundes und friedliches Frohes Neues Jahr 2014!












Kommentare:

  1. Ich finde das ja total grandios, dass du diesen Weg eingeschlagen hast. Und genau, bei Farbenmix hab ich dich gesehen, und ich dacht: Hm...kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

    Ich wünsche dir/ euch auf jeden fall, dass 2014 mindestens genauso so toll wird, wie dieses Jahr.

    Liebste Grüße
    Jane :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Jane. Ja, es ist unglaublich, dass ausgerechnet ich hier mich wiedergefunden habe. :)))) Euch auch ein gutes Neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Ihr lieben Hasen!
    Eine der schönsten "Neuerungen", die das Jahr 2013 uns/mir gebracht hat war, dass wir/ich Euch kennenlernen durften!
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!
    Viele lieben Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geb ich gern zurück, liebes LindaLodzilein. *küsschen*

      Löschen