Sonntag, 1. September 2013

Ich schweige....

schon wieder viel zu lang. :) Aber ich merke jetzt wirklich immer mehr, dass der Tag irgendwie nur 24h hat. *seufz*

Doch heute waren wir im Laden, und haben mal ganz in Ruhe Bilder gemacht. Für Euch. Hier jetzt Impressionen, wie es im Moment ausschaut. Immer kleine Schritte, immer kleine Veränderungen. :)




















Kommentare:

  1. Hallo,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Ladens.

    Habe heute erst im Blättchen davon gelesen, das es hier in unserem Poing einen neuen Laden gibt und dann auch noch einen der Stoffe und Nähzubehör hat. Ich hab mich ja sowas von gefreut.
    Wäre gerne sofort gekommen, aber es ist ja leider Mittwoch Nachmittag.
    Ganz sicher werde ich aber demnächst mal reinschauen und das wird meinem Geldbeutel bestimmt nicht gefallen. Ich bin ja schon so gespannt...
    Freue mich schon.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Diana. :) Ich freue mich auf Deinen Besuch!

    AntwortenLöschen