Montag, 15. Juli 2013

Ohje.....Zeit!

Ja, ich habe keine davon....bin immer auf der Suche nach welcher. Aber die Zeit scheint schneller und läuft davon.....

So geht es mir auch in diesem Blog. Leider. Im Moment habe ich keine Zeit zu schreiben, obwohl sooooviel passiert. :)

Der Sonntagshase-Laden wächst und gedeiht. Die Möbel sind fast alle drin, im Moment falte und bügel ich meine persönlichen Schätzchen, damit sie fein ordentlich im Regal liegen, um auf Kundenwunsch vernäht zu werden.
Nur habe ich nicht bedachte, dass ich ein Stoff-Messie bin....*hüstelchen* Nicht einmal die Hälfte liegt in den Regalen und diese sind voll. Die Winterstoffe hab ich sogar schon ausgelagert in den Keller, wo sich das Fadenhase Lager befindet.

*seufztief*
Wer kommt helfen? :))))

Naja, wird schon werden. Eröffnung ist übrigens am 27. Juli ab 10 Uhr, falls jemand noch nix vorhat. ;)

Übrigens, bei Dawanda gibt es im Sonntagshase Shop ab heute 10 Uhr satte Rabatte. Vielleicht habt Ihr Glück und macht ein Schnäppchen für Eure Kinder. :)



Ich gelobe ansonsten Besserung und auch, dass ich demnächst Bilder vom Lädchen hier mal hochlade. Wer allerdings zu ungeduldig ist, kann mir auch unter Instagram folgen.

....und nun verschwind ich mal wieder ins Lädchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen