Sonntag, 28. Juli 2013

Geschafft!

Eigentlich fehlen mir die Worte, um den gestrigen Tag zu beschreiben. Abends bin ich dann auch einfach auf der Couch eingeschlafen. Total fertig. ;)

Das wichtigste, der neue Sonntagshase Laden ist eröffnet, und es war ein toller Tag. Ich durfte so viele nette Menschen kennenlernen. Natürlich bin ich gespannt, wie es weiter geht, und ob der neue Laden so gut angenommen wird, wie es heute war. :)

Ich hab natürlich ein paar Fotos für Euch. :) Viele sind es leider nicht. Denn irgendwie kam der Hasenmann vor lauter Eisportionen ausgeben nicht dazu. *kicher*


Ladeneingang, damit jeder weiß, dass ich das bin und mich auch im Internet findet. Die neue Homepage ist auch schon fast fertig. Das hat der vielbeschäftigte Hasenmann leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.


...und nun ein paar Impressionen aus dem Laden. Hier die tollen Hasenpuschen, die ja meine liebe Bettina von Malimbus für den Laden zaubert. :)

  


Der weltbeste Stickfilz ist natürlich auch mit am Start. 



Achja, und Stoffe und selbstgenähte Schätze gibt es natürlich auch noch. 


Ah, die Poly Sheen Stickgarne, geniale Farben und hervorragende Qualität!



Ich hab ja nur ausgewählte Garne im Laden, die mich und meine Näh-Diva wirklich überzeugt haben, eines davon ist das Ekulon Nähgarn von Kupfer Nähseiden. Ein echt bayrisches Produkt. ;)


Ich war auch da gestern, allerdings gibt es nur nur genau 3 Bilder. Diese sind entstanden als die liebe Jessi vom Hexenreigen und Sigrid von Stoffperle da waren.
Es war toll, dass Ihr beiden da wart und ich Euch in Echt kennenlernen durfte.




Zum Schluss sage ich aus tiefstem Herzen "DANKE" an alle lieben Kunden von gestern, die mir den Start so erleichtert haben und "DANKE" an die vielen lieben Menschen, die mir Glück gewünscht haben und in Gedanken bei mir waren und vor allem in all den letzten Wochen immer mir Mut gemacht haben. Danke, danke, danke!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Schön, dass alles so gut geklappt hat und weiterhin alles GUTE!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich und drück dir feste die Daumen das es so gut weitergeht
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen