Donnerstag, 25. Juli 2013

Es wird Zeit....

Noch 2 Tage dann ist es soweit und ich eröffne meinen Sonntagshase Laden.

Hier in der Hasenfamilie liegen alle Nerven blank. Wir hängen leider arg hinterher mit den einigen Sachen und zu allem Überfluß sind auch noch nicht alle Stoffe geliefert worden. *seufz* Aber gut, dann haben die Kunden immer einen Grund wiederzukommen. Nicht wahr?!

Gestern hatten wir noch einmal Großkampftag. Ganz viele Sachen sind nun erledigt. Es fehlen nur noch so "Kleinigkeiten" wie Preisauszeichnung. *hüstel* *hysterischkicher*
Mitten im Großkampf kam dann ein Paket mit dem freundlichen DHL Mann, dass ich gar nicht bestellt hatte. *kopfkratz*


Beim Blick auf den Absender wurde ich dann schon aufgeregt und hab es ganz schnell ausgepackt. :))) Im Paket war dann dieses wunderwunderschöne Holzbild (mit 3D Ansicht).

Es ist ein Eröffnungsgeschenk von wirklich lieben Kreativfreunden, die ich in den vergangenen Monaten kennen und schätzen lernen durfte.

Ihr habt mich damit total zum Heulen gebracht. *schnief*
Danke
liebe Bettina,
liebe Lilli,
liebe Jini
und liebe Martina (sie hat das Schild auch erwerkelt!)! 


...und nachdem der Hasenmann einfach nur "Geilomat" sagte, machte er sich nach dem Mittag-essen sofort an das Aufhängen.

Es hängt!!




Das war Schild Nr. 1 am gestrigen Tag und als ich in der Mittagspause heimkam, um die Grundversorgung der Hasenkinder zu gewährleisten, erwartete mich dieses riesige Paket! Dieses Mal hatte ich jedoch schon ganz hibbelig darauf gewartet. :))))


Zuerst musste ich nach dem Öffnen erstmal Wühlen.... *suchdenInhalt*



Aber dann hatte ich es gefunden, und es ist soooo schön! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. <3 Mein Öffnungszeitenschild von Wohnstilzchen!!


Im Wühlen durch den Karton habe ich dann auch noch dieses süße Geschenk gefunden.
Nur für mich! Mein Schatz! *kicher*


 Danke für Deine wunderbare Arbeit,
liebe Renate von Wohnstilzchen!!

So, und nun stürze ich mich in die restlichen Arbeiten und hoffe, ich bin bis Samstag Vormittag um 10 Uhr damit fertig.



Kommentare:

  1. Oh ist das spannend! :-)
    Ich drücke alle vorhandenen Daumen, dass es im Großen und Ganzen rechtzeitig fertig wird!!! (schließlich eröffnest du mein Traum-Lädchen :-))

    Ganz liebe Grüße,
    Mäusamama Maria

    AntwortenLöschen