Sonntag, 30. Juni 2013

Nähen, nähen, nähen.....

Nur noch ein paar Tage dann geht es auf nach Bad Nauheim zum Markt. Hier steht entsprechend alles Kopf. :))))

Aber ein bisschen ist schon was fertig und hängt schon abfahrbereit überall verteilt in der Hasenwerkstatt. Der Hasenmann schüttelt schon immer den Kopf, weil er über alles drüber steigen muss, weghängen muss....

Zusätzlich ist natürlich Chaos, weil die Hasenwerkstatt in einer Woche umzieht. :) Denn in knapp 4 Wochen wir der Sonntagshase-Laden eröffnet und meine Werkstatt wird das Erste sein, was dann steht. :) Ich bin ja soooo aufgeregt!

Die Flyer sind mittlerweile da und viele liebe Menschen helfen beim Verteilen und Auslegen und mit Mundpropaganda.

Wollt Ihr mal sehen??


Schick, was?

Die Nähmaschinen für die Nähkurse sind gestern gekommen. Die sind ganz toll und ich muss sie ganz schnell selbst ausprobieren.

Der liebe Hasenmann hat dann gestern das Laminat fertig verlegt, so dass in der nächsten Woche die Möbel kommen können. Ich bin jaaaaa soooooo gespannt!!!




1 Kommentar:

  1. Am Geburtstag meiner Tochter ist die Eröffnung - schade. Sonst wäre glatt mal rübergefahren. Verbunden mit einem Besuch im Wildpark...da waren wir schon lange nicht mehr.
    Wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen