Dienstag, 21. Mai 2013

Buhhhhhh....(na erschreckt???)

Ich bin ja schon recht ruhig im Moment, aber das hat gaaannnnzzzz viele Gründe. Denn eigentlich bin ich im Urlaub, habe ich vor dem Urlaub ganz viele Sachen fertig erledigt und *tatatataaaaa* ich hab wieder einmal probenähen dürfen. :))))

Anthi von lasari design hat das süße Elara Shirt in eine wirklich coole Jungsform geändert. Ähnlich wie das Schwestern-Schnittmuster, aber nicht gleich. ELIAS heißt der neue Schnitt.

Die Möglichkeiten des Schnittes sind vielfältig und man kann sich richtig austoben im Design. Im Blog von Anthi gibt es einige Designbeispiele, die echt schön geworden sind. :)

Das Nähen ist nicht schwer. Ein wenig Mut erfordert das Dehnen des Saumstreifens, aber im EBook ist das ganz toll beschrieben.
Hier nun mein Probenäh-Ergebnis. Sehr gelungen, wie ich finde! :)





ELIAS könnt Ihr hier bekommen: lasari shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen