Mittwoch, 3. April 2013

...und schon ist Ostern wieder vorbei

Wahnsinn, oder? Das Jahr rast dahin und es ist immer noch ar...kalt da draußen. So ein bisschen Sonne wäre für ein paar Tage schon mal wieder nett. *seufz*

Immerhin muss ich meine Gartenbank noch streichen. Limettengrün, leuchtend, damit sie keiner übersieht. :)))) Aber dafür muss es mal trocken sein und warm!!!! *argh* :)

Naja, Ostern war leider sehr verschneit. Den Kindern hat es trotzdem gefallen und alle waren glücklich und zufrieden. :)




Hier ist im Moment sehr ruhig für Ferien. Das große Kind weilt bei Oma und darf sich dort noch Samstag verwöhnen lassen, und die Zwerge sind mit großer Begeisterung in Krippe und Kindergarten abgedampft. Alle lassen mich allein. *heul*
Okay, okay, ich beschwer mich ja nicht, so komm ich wenigstens zu den wichtigen Dingen im Leben, Blog schreiben, Facebooken (*kicher*) und Wäsche waschen....

In diesem Sinne, werde ich mich mal an den Wäscheberg machen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen