Donnerstag, 4. April 2013

Ssssssooooooonnnnnnneeeeeeee...............(und probesticken...)

ich hab sie heute gesehen. :) Ihr auch? Meine Zwerge waren nach dem Mittagsschlaf nicht mehr zu halten. Nix wie raus in die Sonne. Auch wenn sie mit Schneeanzügen, dicken Mützen und Handschuhen den Spielturm erobert haben, sie waren richtig glücklich. *seufz* Da war es egal, dass es immer noch so kalt ist.

Heute Morgen habe ich dann ein Endlos-Projekt endlich beendet. Die neue Tagesdecke für meine Jüngste zum Geburtstag. Immerhin ist der Geburtstag schon in der nächsten Woche und dann sollte sie fertig sein. (Finde ich zumindest. ;)))))




Dann habe ich in dieser Woche ein wunderbares Bücherpaket mit englischen Kinderbüchern von einer lieben Freundin erhalten. Was gibt es besseres als sich bei ihr mit einer genähten Kleinigkeit zu bedanken?
Da ich wieder einmal die Freude hatte, für die liebe Krabbel Krabbe probesticken zu dürfen, habe ich das verbunden. :) Die neue Datei mit den tollen U-Booten erhaltet Ihr hier: Krabbel Krabbe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen