Donnerstag, 11. April 2013

Jetzt ist das Baby 2

*heul*

*schnief*

Entsetzlich!

Aber auch wunderschön! :)

Unser Baby, unser kleiner Sonntagshase ist gestern nun 2 Jahre alt geworden. Die Zeit rennt einfach dahin, und wir schauen zu.
Trotz allem bin ich wahnsinnig glücklich, dass sie groß wird, und uns alle so glücklich macht. Sie ist ein kleiner Clown, aber ein total Süßer und wickelt alle reihum um die Finger.

Hier ein paar Impressionen von gestern:

Der Hasen-Geburtstagstisch



Jetzt geht es gleich los mit Partymachen, nur noch fix Zähneputzen!



Kerze auspusten....



...und dann wurden die Geschenke erobert! 



Neue Gummistiefel....und sie passen!!







Eine neue Überdecke gab es dann noch. Sooooo weich!



Der Hasen-Geburtstagskuchen im Ganzen

 
....und hier ein Rest!






Unser kleiner Schmarnkopf
Ein letztes Bild zur Gute-Nacht! :))))












Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder :-) So süß die Kleine!
    Mein Sohn wird in 2 Wochen 2.Und wenn ich daran denke könnte ich auch heulen. Ganz liebe Grüße Iwona

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Sie werden so schnell groß! <3

    AntwortenLöschen