Mittwoch, 6. März 2013

Tritratrullaalaaaaaa, jetzt bin ich wieder da....


...oder so ähnlich. Ach, jetzt muss ich doch mal wieder was bloggen...Ist schon wieder so lange her.

Das Wetter und die Viren machen mich echt alle. Ist das nicht schrecklich? Ehrlich, ich liebe den Winter und aber das da draußen ist nix Halbes und nix Ganzes. Nachdem ich jedoch schon die ersten Schneeglöckchen gesehen habe, kann es nun aber Frühling werden. Oder nicht???!!!

Nun ja, ich werde das Beste draus machen und das bisschen Sonne genießen....Nicht wahr? :))))

Für meine Große durfte ich die Tage mal wieder nähen. Sie wollte gern eine weitere LittleDaphne haben und was drauf sticken sollte ich auch. Wie sagte die junge Dame? Bitte den Maxi-Wichtel von der Krabbel Krabbe, doch unauffällig und besonders cool. *lach*
Ich würde sagen, das ist geglückt und die junge Dame erscheint mir glücklich! (Das im Hintergrund nennt man übrigens Schnee. An dem Morgen hatten wir ein bisschen Neuschnee....)



Im Sonntagshase-Einkaufsparadies sind in der letzten Woche auch neue Kleidchen eingezogen. Ich hab mich da ein bisschen ausgetobt am Stoff und dem Schnittmuster der Ballontunika Feli.



Dann durfte ich ein Geschenk-Set nähen für ein kleines "neues" Babymädchen, was bald das Licht dieser Welt erblicken wird. Ich hoffe, die kleine Maus wird bald reinwachsen. :)
 



Ach, und dann waren da noch die neuen Sonntagshasen, die gestern das Licht der Welt erblickt haben. Schließlich ist bald Ostern und dann sind die ein perfektes Geschenk! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen