Samstag, 30. März 2013

Riesige Stoff(reste)berge....

türmen sich in der Sonntagshase-Werkstatt. Unglaublich, was sich so ansammelt in einem Jahr. *kicher*

Heute war Tag der Abrechnung mit dem Berg....*hysterischkicher* Wirklich, ich hab es versucht, ganz ehrlich.....Allerdings habe ich gerade wieder alles aufgeräumt und dachte mir so, ich hab noch mal an Spitze der Stoffreste gekratzt. :))))

Genäht hab ich heute nicht, dafür gewickelt, getackert, geflucht und mich gefreut. :) Entstanden sind dabei 3 Frühlingskränze. Meiner hängt schon an der Wand. Ganz bunt. Schön!




Die Idee zu den Kränzen kommt aus Silke Tausendschön Blog. Wart Ihr schon mal dort? Ganz wunderbar zu lesen. :) Dort gab es um Weihnachten so eine Anleitung für einen Freudenkranz und das hab ich jetzt versucht.Ist ja auch nicht so schwer. Man muss sich eben nur mal Zeit für nehmen. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen