Sonntag, 17. März 2013

Geschenke....

Die Arbeiten an den Geburtstagsgeschenken für das Sonntagshase-Baby gehen voran.

Es wird eine wunderschöne neue Kindergarten-Tasche geben. Auf der Tasche ist der Sonntagshase als Stickdatei. Einfach nur süß! Ich liebe den kleinen Hasen! *seufz*




Ebenfalls fertig ist die neue Übergangsjacke fürs Baby. Der Schnitt ist ziemlich klasse. Von lillesol&pelle. Das war auch das erste Mal, dass ich beschichtete Baumwolle unter der Maschine hatte. Was für ein Kampf....Ich habe aber gewonnen! :))))



Jetzt fehlt noch die neue Überdecke für ihr Bett, und eventuell wage ich mich an Puppensachen.

Besonderes Highlight der Geschenke-Flut werden die süßen Hasen-Puschen. Ich bin ja so furchtbar verliebt in diese Puschen. Meine liebste Bettina von Malimbus hat sich da selbst übertroffen. :)))




Kommentare:

  1. hunderttausend küsschen
    FÜR DICH :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Hammerhammersüß! Alles davon!! Aber - die Schuhe habens mir am meisten angetan. Echt toll.
    LG Natasch a

    AntwortenLöschen