Donnerstag, 21. März 2013

Enten-Osterhasen

Geht nicht? Klar geht das! :)))

Morgen wird das Osterfest in der Krippe vom Sonntagshasen gefeiert, und irgendwie kam mir heute der Rappel, dass ich für die Zwerge doch was machen könnte.
Sowas hab ich ja manchmal...Der Mann sagt immer, dass ich schrecklich bin, weil ich nie plane....*hust*

Nachdem ich gestern bei Faden-Zauber gestern endlich die langersehnte Enten-ITH-Datei (extra in 18x30, also Monster-Enten) gekauft habe, und eine Test-Ente gestern bereits vom Stapel lief, war klar, was ich mache. :)

Eine Enten-Bande wurde dann draus. Bin gespannt, was die Zwerge morgen sagen. Jetzt muss den 12 Tierchen nur noch den Hintern "verstopfen". *kicher*


Kommentare:

  1. Sandra Bartolatus23. März 2013 um 08:02

    Na da waren die kleinen bestimmt aus den Häuschen ;-) ! Ne wirklich schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. huhuu, schau hier das erste Mal vorbei. Die sind ja voll süß, da werden sich die Kids freuen.
    Frohe Ostern und einen guten Appetit beim Osterfrühstück :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Ihr Lieben, die haben sich gefreut! :)))) Ich liebe es Geschenke zu machen....*hach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade so was von Lachen als ich den Beitrag gelesen habe. Mein Mann sagt das gleiche von mir und rate mal wie ich auf den Blog hier gestoßen bin? Na weil ich mal eben noch was machen möchte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin auf Pinterest auf die Enten gestoßen und muss sagen einfach toll. Ich werde diese mit meinen Auszubildenden nähen für die Suche ich immer nach schönen Ideen.
    Viele Grüße Kathrin und ihre Vorstadtträume

    AntwortenLöschen