Dienstag, 12. März 2013

Ein Geburtstagspost....


nur für Euch. :)

Heute gab es Blumen im Sonntagshase-Haus. Denn ich bin mittlerweile 36 Jahre jung. Wahwahwahnsinn!!! 





Gut, dass ich mich am Alter nicht störe. *kicher* Ich liebe Geburtstage. Denn da gibt es immer tolle Geschenke.


Meine große Tochter hat mit den Zwergen gebastelt und gemalt. *schnieftränchenwegwisch*

*hach*

Früh waren der Hasenmann und ich lecker frühstücken. Das war echt schön, mal ganz ohne Kinder unterwegs zu sein. Nachmittags kamen dann noch liebe Gäste zum Kuchen essen und Kaffee trinken.




So, und dann habe ich mir auch Geschenke gemacht und mich selbst benäht. Schließlich sollten nicht nur Kinder ein Geburtstags-Shirt haben. :)))) Naja, und ein Kuscheltier zum Geburtstag ist ja schon Pflicht....natürlich hab ich mir einen Hasen ge"gönnt".















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen