Samstag, 23. Februar 2013

Probesticken für Amelies bunte Welt

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, ich liebe Probenähen und -sticken. :o)

In der letzten Woche war es mal wieder soweit, und ich durfte probesticken, dieses Mal für Amelies bunte Welt.

Saskia von Amelies bunter Welt hat ihre Zauberbäumchen vergrößert. Die sind perfekt für Kissen zum Kuscheln oder auch Handtücher, die Eindruck machen sollen. Bei der Datei kann man sich aussuchen, ob man das Bäumchen vollstickt oder appliziert.

Ich hatte mich für das Rehlein entschieden und ein Kissen darum genäht. Es hat schon einen Ehrenplatz auf meinem Kuschelsofa (das ist so ein Sofa, wo man abends gar nicht gern aufsteht....).

Die Datei könnt Ihr hier bekommen: Zauberbäumchen bei Amelies bunter Welt




Danke Saskia, dass ich für Dich sticken durfte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen