Donnerstag, 21. Februar 2013

Halsweh und andere Wehwechen....

MAAAAMMMMMAAAAA....das war das häufigste Wort in den letzten Wochen, was ich innerhalb einer Minute hier zu hören bekommen habe. Ich hätte vermutlich 6 Arme und ein Bein mehr gebraucht. 

Wir haben klassisches Viren-Ping-Pong gespielt. Halsweh, Schnupfen, Husten (besonders eklig, wenn es Bröckelhusten ist), Bauchweh. Allerdings durfte ich nicht mitspielen. ;))) Ich durfte pflegen, streicheln und kuscheln...kochen und waschen. *argh*

Mittlerweile sind fast alle wieder gesund, nur mein armes großes Bärchen kränkelt noch. Sie kommt gar nicht mehr richtig auf die Beine. :( Naja, jetzt warten wir das kommende Wochenende erst noch ab, und ich hoffe sehr, dass es bis Montag besser wird.

Der Supergau in dieser Zeit war allerdings, dass unsere Kaffeemaschine das Zeitliche gesegnet hat. Total schrecklich! Seitdem sitze ich quasi zitternd vor Entzug jeden Morgen auf meinem Stühlchen....*seufz*

Glücklicherweise konnte ich in den Mittagspausen und am Abend Kraft an meinen Maschinchen tanken. :) Dort hab ich mich dann richtig ausgetobt. *kicher*

So, dann geht es jetzt los....

Zuerst eine Strampelhose mit passender Babyjacke. :)




Oh, und dann musste eine Feli sein. Dafür habe ich sogar den letzten gestreichelten Appletree Jersey geopfert. *seufz* Aber schön ist sie geworden.




Der Rock war eine Auftragsarbeit. Ist ganz süß geworden, oder?




Mein Sonntagshase bekam gestern ein neues Minutenmützchen nach dem Schnittmuster von klimperklein. Perfekt. Ich mag es sehr.




Ach, und heute erst entstanden. Eine FRIDA Hose. Davon gibt es bestimmt noch viel mehr demnächst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen