Donnerstag, 7. Februar 2013

FASCHING!!!!!

Jiiiiaaaahhhhhh....*schuldigung* Natürlich summsummsumm, der Fasching ist bald rum.....

Heute ist endlich der langersehnte Kinderfasching in der Krippe unserer Jüngsten und im Kindergarten unseres Mittleren. :)

Voll Stolz haben sie ihre Kostüme heute Morgen angezogen. Unser Sohn wollte nicht mit seinem echten Namen angesprochen werden. Er heißt heute nur Willi. :)
Mit seinem Willi-Kostüm fällt er zwar aus dem Motto im Kindergarten (Ritter und Burgfräulein), dass hat ihn aber ganz gar nicht gestört.
Ich hoffe, er hat viel Spaß heute.

Unser Hasenbaby war auch ganz glücklich, fragte schon seit Tagen immer wieder nach seinem "Maja Keid?". Bin gespannt, ob die Flügelchen noch leben, wenn ich sie gleich abhole.

Heute Nachmittag werden wir wohl leckere Mutzen backen. Passend zum heutigen Tag. :))))


1 Kommentar: