Sonntag, 6. Januar 2013

Schlüssel ins Schloss steck....

und die Hasenwerkstatt mal wieder aufschließen....

Der gestrige Tag war sehr schwierig. Jetzt ist die Oma ganz richtig bei den Sternen, wie mein mittlerer Sohn dann irgendwann sagte. Da hat er wohl recht. :)
Aber es war so, wie sie es wollte. Nur eine kleine Trauerfeier, und es wird kein Grab geben. Ihr Grab ist eine grüne Wiese und im Frühling werden die Gänseblümchen auf ihrem Grab leuchten.

Morgen nun geht der Alltag in der Sonntagshasenfamilie wieder los. Alle Kinder werden in Krippe, Kindergarten und Schule viel Spaß haben und lege nun auch wieder los.
Genügend zu tun ist. Denn ich will doch endlich die CE Problematik angehen. Schließlich mag ich weiterhin meine Hasen, Monstas und anderes anbieten. :))))

Also, dann...Auf geht´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen