Mittwoch, 9. Januar 2013

Patchworkdecke *bibber*

Ich nähe eine Patchworkdecke. Wohlgemerkt, ich! Ich, die nicht gern geradeaus näht....

Nun ja, ich liebe diese Decken und deswegen muss ich da jetzt ran! Jawohl!
Natürlich mache ich das nicht alleine. Ich versuche mich dank fachkundiger Anleitung durch ein ganz tolles Tutorial von Pech und Schwefel oder auch bekannt als Alles-für-Selbermacher.

Wenn Ihr also wissen wollt, wie ich vorankomme, dann müsst Ihr unbedingt bei Facebook vorbeischauen.

Heute wird die Decke gelegt und genäht. Das passende Vlies ist bestellt. Jetzt werde ich schon hibbelig....

Kommentare:

  1. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Blümchen. Hol gleich eine Vase, sie sollen ja nicht dursten. :)

    AntwortenLöschen