Montag, 21. Januar 2013

Noch 6 Tage....

habe ich für die Faschingskostüme vom Flöckchen und Sonntagshasebaby. *uffzzz*

Irrigerweise will ich sie ja selbst nähen, habe nur den Zeitfaktor ein Minikleinesbisschen unterschätzt. Nun ja, zu spät!

Allerdings machen es mir die Zwerge einfach. Flöckchen hat bestimmt, dass er Willi sein will und der Hase muss als Maja gehen. Gut so sei es! Immerhin habe ich schon alles zugeschnitten. Morgen nähe ich alles zusammen. Denn bis auf die Willi-Hose habe noch nicht soviel geschafft. *hüstel*




Dann bin ich dem neuen Füchschen-Stoff von Janeas World verfallen. Toll und niedlich und süß und witzig....*labberlabber* (Ich mag ja Füchse sehr gern, was sicher daran liegt, dass unser Flöckchen ein kleiner Findefuchs ist und auch er aus unerfindlichen Gründen Füchse sehr gern mag. Ich bin in der Hinsicht dann schrecklich sentimental.) Jedenfalls musste ich die entsprechende Stickdatei auch haben, und diese stickt gerade auf der Lady neben mir. *hach<3*


Bestickt wird im Übrigen das Kleidchen Frida, wo ich gerade immer noch am Austesten bin, wie es sich nähen läßt, es passt usw. Dieses Mal habe ich Jeans als Ausgangsstoff gewählt. Das fertige Ergebnis wird es dann die Tage geben.

Jetzt muss aber dringend schlafen gehen. Der Sonntagshase hat letzte Nacht ein bisschen unruhig geschlafen. Sie hat einen Schnupfen und die Eckzähne sind jetzt durch und bahnen sich den Weg. *seufz* Da ist auch für mich eher wenig Schlaf drin.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen