Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Me Made Mittwoch Klappe, die 1.

Erstmal ein frohes, Neues und wunderbares Neues Jahr 2013 für Euch! So, das war der höfliche Teil. Richtig. :))) Hätte es fast vergessen, immerhin ist heute schon der 2. Januar. ;)

Ich dachte, jetzt wo ich endlich für mich allein genäht habe, mach ich mal beim Me-Made-Mittwoch mit. Bewundert habe ich die entstandenen Sachen schon eine ganze Weile.

Okay, entstanden ist das gute Stückchen erst einen Tag vor Ende 2012, aber seitdem trage ich meinen Kanga (nicht T -anga) ununterbrochen, ziehe ihn nur zum Schlafen aus. :))))) Die Stoffauswahl ist wild, aber die Eulen mussten sein und findet mal soviel Stoff wie ein Zirkuszelt braucht. Gar nicht so einfach, wie ich finde.

Er ist also definitiv MEIN Lieblingsstück für 2012.

Das Bild ist zwar schon unten drin im Blog, aber warum nicht noch einmal zeigen. *lach*




Mich ärgert nur, dass meine Kamera das wunderschöne Weinrot vom Nicky nicht so zeigt. Das Schnittmuster ist der Kanga von Farbenmix. Die Stickereien von Zwergenschön.

Die anderen Werke der MMM-Mädels (ich nehme an, es sind nur Mädels) hier: Me-Made-Mittwoch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen