Montag, 28. Januar 2013

Faschingskostüme....

Ich bin kein Faschingsmuffel, aber ich bin auch kein Fan. Es ist da, und es geht wieder....Wir lassen uns in Ruhe, könnte man sagen.

Leider sehen die Kinder das jedes Jahr anders und in diesem Jahr hatte ich meinen Jüngsten versprochen, dass ich die Kostüme selber nähe. Wobei es auch so war, dass der Wunsch von ihnen, Biene Maja mit ihrem Willi, nur sehr teuer einzukaufen war und sie dann nicht meiner Vorstellung entsprachen.

Deswegen habe ich selbst gewerkelt und heute bin ich nun fertig geworden.

Tragebild gibt es dann irgendwann demnächst, wenn Beide Fasching feiern gehen. :) Ich finde, für das erste Kostüm ist es nicht schlecht geworden.



Dann habe ich einen neuen Lieblingsstoff. Der Little Fox von Janeas World. *seufz* *hach* Ich bin sehr verliebt.....Ich hab mir sogar schon einen eigenen Loop aus dem Stoff genäht, und das will was heißen. Sonst nähe ich ja eher nicht für mich.



1 Kommentar:

  1. hach...du sprichst mir aus der seele meine liebe...aber ich denk es ist so...weil ICH das ganze jahr fasching hab...*grins*
    schöne haste gezaubernadelt ;-)
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen