Dienstag, 18. Dezember 2012

Bald nun ist Weihnachtszeit...

...und der Hase hat nix bereit. *hust*

Es ist noch soviel zu tun, und ich müsste genau, gerade jetzt schon an meinen Sachen sitzen.....Nur mir fehlt die Motivation. Also dachte ich, kann ich genauso gut, noch was im Blog schreiben. :) (...und ein bisschen am Design feilen, extra zur Weihnachtszeit....)

Ich wollte Euch schon einmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Da ich wirklich arg landunter bin, soll das ja nicht zu kurz kommen und am Donnerstag muss ich beruflich auch noch einmal verreisen und bin erst Sonntag wieder zurück (inkl. Familienvergnügen).

Gestern ist noch der Weihnachts"kaputziert" für unseren mittleren Sohn fertig geworden. Ich komme langsam auf den Geschmack von Kapuzenpullis. Eigentlich mag ich die nicht, nein nicht das Nähen, eher sowieso und überhaupt.

Die Stoffe hat er selbst im Vorfeld ausgesucht. Ach und der Wahnsinn in den Eulenaugen ist okay und hier Programm. :)))))





In diesem Sinne, wir lesen uns wieder nach den Feiertagen und Geschenkerausch. Den ich im Übrigen liebe und dazu stehe, dass ich einmal im Jahr meinen Kindern das Übermaß an Konsum gönne. Denn ich schenke sooo gern Dinge und freue mich wie nix, wenn sie einfach nur glücklich dabei sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen