Dienstag, 11. Dezember 2012

Au Backe....

Ich bin ein fauler Hund, ähm Hase, nein Hasenmutter....

Jaja, das weiß ich. Der Blog wurde sträflich vernachlässigt. Dabei habe ich doch einiges Schönes genäht in letzter Zeit, viel erlebt und gesehen.

Im Moment sehe ich auch etwas: SCHNEE! Unmengen von Schnee! Ich liebe Schnee, vor allem in  der Weihnachtszeit. Wobei mich das auch wieder erinnert, dass ich noch Unmengen zu nähen habe für das Weihnachtsfest und auch ein paar Kundenaufträge.

Dann müssen noch Plätzchen gebacken werden (ich brauche schnelle Rezepte...) und ich wollte in diesem Jahr selbstgemachten Eierlikör und total leckeren Toffifee-Likör verschenken. Die Flaschen sind seit gestern endlich da. *hüpf* Wenn einer da draußen mal Flaschen braucht, hier im Flaschenland gibt es ganz tolle Modelle. Hausgebrauchtauglich und nicht übermäßig teuer, wie ich finde.

Oh, dann habe ich heute ein Weihnachtsgeschenk für meine Hasenkinder genäht. Die Keine-Bock-Äffchen von Farbenmix. Hach, ich finde sie soooo toll!

Dann zeig ich Euch mal ein paar Sachen, die ich in den letzten Wochen genäht habe. :)

Ein bisschen durcheinander. ;)

Hier die Äffchen von Farbenmix:




Dann ist einer meiner Beschütz-Mich-Hasen tatsächlich nach Afrika verreist. *umfall*




Eine Enna Tunika von Farbenmix in Gr. 98/104 aus Hilco Plüsch mit der tollen Buntflöckchen Stickdatei.



Nikolausstiefel <3 für die Familie und liebe Kunden



Ein Elch für die Patentante der Hasenkinder zum Nikolaus.




Hier jetzt ein Rock nach dem Schnittmuster von lillesol&pelle, meine Jüngste liebt ihn. :)))




Cooler Stuff von Hilco, unser Mittlerer erklärte den Pulli sofort zu seinem Lieblingsteil




Eine Enna Tunika, dieses Mal mit den supersüßen Pinguinmädchen von Meilensteine-Sticktime.





Zwei Schlafanzüge aus tollen weichen Stoffen Piraten von Lillestoff und Supa Hero Jersey




Darf ich Euch mein Baby-Häschen vorstellen mit ihrer neuen Schlupfmütze nach dem Schnitt von Miss Poppins.




Der tolle Winterznok in einem Jungsshirt. :)))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen