Samstag, 22. September 2012

Ich komm zu nix....

zu gar nix! *grmpf*

Meine Nähtätigkeit ist sowas von eingeschränkt und das fühlt sich total doof an. *seufz*

Ich hoffe ja, wenn der heutige Tag vorbei ist, wird es wieder besser. Heute ist nämlich Herbst/Winterflohmarkt bei uns, und ich habe sowohl das Ganze organisiert als auch einen Verkaufstisch. Kann mir nur wünschen, dass was bei rumkommt. Dann wäre mein Keller endlich beräumt. Was sich alles so an Kinderkleidung ansammelt bei 3 Kindern, ist schon der Hammer.

Hier stehen eine Umzugskiste, 2 Kleiderstangen und 8 Gigapamperskisten. Uaahhhhh!!

Alles was nicht geht, geht zur GOMEL Hilfe (das ist eine Organisation, die jährlich einmal nach Weißrussland (Tschernobyl) fährt und gespendete Hilfsgüter hinbringt). Nach Hause schlepp ich nix mehr.

Jetzt zeig ich Euch aber noch, was ich zwischendurch genäht habe. :)

Da waren die tollen Lumich-Mützen. :) Ich liebe sie!




Dann eine neue Kombi für ein süßes Mädchen, einmal Lina und einmal eine Leggings nach dem neuen Minikrea Schnittmuster.





Dann habe ich noch den Supa Hero Jersey von Hamburger Liebe angeschnitten und in ein Raglanshirt verarbeitet.






Kommentare:

  1. Sehr schick....... vor allem das Supa hero shirt..... weisst du evtl. noch mit welchem Stoff du das kombiniert hast? also wo der ringeljersey her ist?

    herzliche Grüße
    Sabrina (aus der Lumichgruppe ;))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, jetzt hab ich Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt. :) Der Ringeljersey ist so ein doppelter. Ich glaube, dass ich ich ihn bei Anna Svea bei dawanda gekauft habe. Aber das kann ich nicht beschwören. :)))

    AntwortenLöschen