Samstag, 22. September 2012

Ich komm zu nix....

zu gar nix! *grmpf*

Meine Nähtätigkeit ist sowas von eingeschränkt und das fühlt sich total doof an. *seufz*

Ich hoffe ja, wenn der heutige Tag vorbei ist, wird es wieder besser. Heute ist nämlich Herbst/Winterflohmarkt bei uns, und ich habe sowohl das Ganze organisiert als auch einen Verkaufstisch. Kann mir nur wünschen, dass was bei rumkommt. Dann wäre mein Keller endlich beräumt. Was sich alles so an Kinderkleidung ansammelt bei 3 Kindern, ist schon der Hammer.

Hier stehen eine Umzugskiste, 2 Kleiderstangen und 8 Gigapamperskisten. Uaahhhhh!!

Alles was nicht geht, geht zur GOMEL Hilfe (das ist eine Organisation, die jährlich einmal nach Weißrussland (Tschernobyl) fährt und gespendete Hilfsgüter hinbringt). Nach Hause schlepp ich nix mehr.

Jetzt zeig ich Euch aber noch, was ich zwischendurch genäht habe. :)

Da waren die tollen Lumich-Mützen. :) Ich liebe sie!




Dann eine neue Kombi für ein süßes Mädchen, einmal Lina und einmal eine Leggings nach dem neuen Minikrea Schnittmuster.





Dann habe ich noch den Supa Hero Jersey von Hamburger Liebe angeschnitten und in ein Raglanshirt verarbeitet.






Dienstag, 4. September 2012

...und alles auf Anfang

Der Urlaub ist vorbei. Die Erholung dahin. Der Alltag ist wieder da. *lach*

Naja, so ist das. Aber noch sind ja Ferien, und alles geht ein bisschen langsamer wie normal.
Dafür sind meine Jüngsten seit dieser Woche auch in Mäuseclub und Kindergarten untergebracht. Ein neuer Schritt zur Abnabelung!

Dafür gab es dann auch viele neue genähte Sachen. Ohne geht es ja nicht, geht ja um die Mutter-Ehre. *kicher*

Den Anfang machen heute die "Geschwistershirts".

Jedes Kind muss auch ein Kuschelkissen zum Schlafen mitbringen und einen kleinen Turnsack dabei haben.





....und natürlich darf die Kindergartentasche nicht fehlen. Hier hatte unser Sohn einen speziellen Geschmack. Ich durfte probesticken für die Krabbel Krabbe und als er die neue Datei von den Käferlies gesehen hat, musste es einer von ihnen sein. :)))



So, und heute gab es für meine Jüngste noch einen neuen Body. Die Stickdatei sind wieder die Käferlies. :)


Morgen geht es dann nochmal zur Oma mit den Mädels. Ich bin gespannt, wie die Männer hier allein zu Hause regieren.