Sonntag, 12. August 2012

Noch 6 Tage...

...bist zu unserem Urlaub. Ich freu mich so! *hüpf* Nervös bin ich auch. Wie immer, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Kontrollfreak eben!!

Mein Auftragsbuch wird auch dünner. Ich konnte ja vor meinem Urlaub irgendwie nicht "nein" sagen und hab eigentlich viel zu viele Aufträge angenommen. *seufz*
Aber ich schaffe es. :))) Alles ist bereits zugeschnitten und teilweise auch schon angefangen.

Dann habe ich natürlich noch ein paar eigene Sachen für die Kinder und auch für mich zu nähen.
Meine große Tochter hat sich schon die Stoffe ausgesucht. Mein Sohn seine Bestell-Liste aufgegeben. *kicher*

Dann habe ich gestern ein Baby-Set genäht, eine Jacke und eine Wohlfühlhose nach der Zwergenverpackung von Farbenmix. Ich liebe es! Da das Baby im September kommen soll, hab ich  als Stoff Nicky gewählt, Design Glücksklee von der Hamburger Liebe. So wunderschön und wunderbar weich. *hach*

Hier die Jacke in ihren Möglichkeiten:



Das ist das Set komplett:

Dann gab es mal wieder ein Sonntagsmonsta. Darf ich vorstellen, das ist Jojo Sonntagsmonsta.



Eine neue Kombi ist auch noch die Tage entstanden. :) Mal wieder Summerforest. *kicher*



...und zum guten Schluss noch eine neue Lässig Pumphose mit dem tollen Wheels-Jersey.



Kommentare:

  1. oh wie schön!!
    Ein Jäckchen aus der Zwergenverpackung wollte ich auch noch nähen - hast Du innen und außen Nicky verwendet?
    das summer forest Oberteil mit dem applizierten Reh gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!

    Ich hab innen Jersey und nur außen den Nicki genommen. Das wäre sonst echt zuviel gewesen. :)

    AntwortenLöschen