Mittwoch, 4. Juli 2012

Oh Mann...auweiaaaaa....und hitzefrei....

Hitzefrei wäre toll, finde ich. Hirn ausschalten dürfen, faul irgendwo in der Sonne rumliegen....

Hachja....!!!!

Aber nein, als Mutter von drei Dreckkindern ist das nicht. Leider. ;)) Ganz nebenbei flutscht mir dann auch der Blog einfach so durch und vergesse Euch zu zeigen, was ich so hin und her werkele.

Als erstes eine supersüße Wolkentunika nach Farbenmix-Schnitt mit einer tollen Stickdatei der  Krabbel Krabbe . :)))) Ist es nicht toll, wie die Ballonelfe so dahinfliegt?


Dann wurde es zwischendurch mal eilig, ein Baby kam schneller wie gedacht und so wurde Emmi Sonntagsmonsta schneller geboren wie gedacht. (Stickdatei von Sew dreams)


Mein Dawanda Shop braucht natürlich auch Futter. Deswegen wanderten diese Schätzchen auch gleich dahin. :)



Mein Rotkäppchen-Stoff geht zu Ende. *schnief* Aber ein Rock für meine Große war noch drin. :))))


Dann gab es mal wieder Geschwistersachen, zwei Kleidchen aus dem tollen Daisyfrottee, einmal in rosa und einmal in blau. Das Schnittmuster ist von Lillesol&Pelle und die süße Marienkäfer Stickdatei wieder einmal von der Krabbel Krabbe und das Bienchen von StickInn.




Aufträge habe ich dann auch noch zwischendrin gehabt. Dabei entstanden ein tolles Piratenshirt und ein süßes Kleidchen zum Geburtstag von Lilly-Sophie.



....und zu guter Letzt habe ich seit Wochen das erste Mal Sabbertücher genäht. :) Neue Lieblingsstoffe. *hach*


So, und nun muss ich mal wieder weiter machen. Hoffentlich schaffe ich den nexten Eintrag etwas zeitnaher. *kicher*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen