Mittwoch, 11. Juli 2012

Noch 33 Tage....

dann startet der Flieger in den Urlaub. Endlich! Nach 3 Jahren Urlaub mit ungewissem Wetterverlauf, kommt nun mal wieder ein Sonnen-Urlaub. :)))) Hurraaaaaaa!!!!

Bis dahin ist noch soooooviel zu tun.

Die meisten Aufträge habe ich jetzt schon einmal wegarbeitet und nun sind noch die Zwerge dran. Es liegt schon ein riesiger Berg Stoff zugeschnitten bereit. Muss nur noch vernäht werden. :))

Ohhhh, und dann war heute die neue Ottobre in meinem Briefkasten. Da sind schon wieder sooo schöne Dinge drin. Ich bin so begeistert!! :) Jetzt muss ich nur noch gaaaannnnnzzzz viel Zeit haben. *kicher* Wie wären denn 36 Stunden Tage???!!!

Hier kommen jetzt meine neuesten Sachen:

Ich liebe den Summerforest Stoff!! *seufz* Ein schöner Body nach Schnabelinas Regenbogenbody-Schnitt. :)



Zweimal BORA Design Stoffe in verschiedenen Ausführungen:



Etwas ganz Neues, der Schnitt Mieke ist ganz frisch bei Farbenmix. Ich musste ihn haben. Diese Hose ist supertoll und vor allem so flexibel im Stoff. Hier mit blauem Daisy Frottee.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen