Sonntag, 29. Juli 2012

Neue Werke

Im Moment bin ich doch arg beschäftigt. Da kann ich es natürlich super gebrauchen, dass meine Nähmaschine bei diesem Wetter spinnt.

Sie mag das feuchtwarme Wetter so überhaupt nicht. *seufz*

Zum Glück bin ich am Wochenende schon sehr fleißig gewesen. :)))

Einer meiner neuen Lieblingsstoffe, die Dalapferde von Gretelies auf Lillestoff. :)



Dann gab es mal wieder ein Halstuch.


Ein neues Set für ein süßes Mädchen.


Ach und das neue Elefanten-Beanie hätte ich fast vergessen. :))))


Kommentare:

  1. Ist das alles schön geworden!! Mir gefällt bei den Legging-Röcken auch sehr gut, dass das Bündchen dann wieder den gleichen Stoff hat, wie der Rock.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank! :) Ich liebe diese Rockleggings perfekt für kleine Mädchen, die auch gern klettern. :)

    AntwortenLöschen