Montag, 16. Juli 2012

Immer noch doofes Wetter....

und auch immer noch Kopfweh. :((((

Aber nun ja, das Wetter soll ja wieder besser werden nach dem morgigen Tag.  Ich hoffe es, schon damit ich die Kinder den ganzen Tag außer Haus halten kann. Alle 3 sind sie nämlich sowas von unleidlich, wenn sie nur im Haus zu Gange sein dürfen.

Dann hat unser Mittlerer heute auch noch tagsüber Fieber gehabt und war ziemlich matschig. *seufz* Morgen ist auch das hoffentlich wieder Geschichte.

Es gab jedoch auch ein Erfolgserlebnis. *kicher* Meine verschollene Stofflieferung ist angekommen und gleich dazu noch die kürzlich erst bestellte Stofflieferung. Ob da jemand bei Michas Stoffeck ein schlechtes Gewissen hatte? ;))))

Genäht habe ich auch wieder ein bissel. Dabei habe ich endlich die superschöne Stickdatei Zauberhafte Welt von StickInn ausprobieren können. Einmal ist sie auf einem Amelinchen für meine Jüngste gelandet und dann auf einem neuen Rock für unsere große Tochter. Bin ganz begeistert. Superschöne Ergebnisse!

So, und nun die Ergebnisse.

Einmal der Rock mit der Mondfee...




....und hier jetzt noch die Sterntalerfee.





Achja, ein neues Beanie ist zwischendurch auch noch entstanden.
Summerforest forever!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen