Donnerstag, 31. Mai 2012

So viele neue Sachen...

habe ich in den letzten Tagen genäht.

Es war auch wieder ein Body dabei. Echt so schön und so einfach. Im Hasenatelier liegt schon der nächste. Der wird dieses Mal mit einer soooo süßen Bienchenstickerei. *hach*

Dann habe ich einen ganz tollen Auftrag abgeschlossen. Nähen für zwei süße Weiber. :)))

Jetzt gibt es aber eine Zwangspause ab Samstag. Der Sonntagshasenmann hat Urlaub gebucht für ein paar Tage. Da freu ich mich jetzt drauf. Vielleicht finde ich die Sonne an der Ostsee und kann sie dauerhaft hier zu mir mitnehmen....

Zuerst zeige ich Euch übrigens meinen Regenbogenbody Nr. 2. Ich finde den Stoff so toll. Perfekt zum Anziehen, wenn es jetzt warm wird.



Hier jetzt die Sets für die kleinen Weiber:

Einmal mit dem tollen Monkey-Elephant-Stoff Znok....





....und dann mit dem wunderschönen Summerforest-Stoff von Lillestoff




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen