Mittwoch, 25. April 2012

Erkenntnis des Tages...

Kinder werden niemals, nie einzeln krank. *argh*

Da haben sich alle 3 schick am Wochenende erkältet, als sie draußen rumgetobt sind, glaube ich ganz fest. Ergo, Kinder sollten nur drin gehalten werden, sonst werden sie nur krank....

Naja, mal sehen, zum Glück hat der Mann die Woche Urlaub, so kann ich alle meine lieben Aufträge abarbeiten. :))))

Dann kommt heute mein neuer Rotkäppchen-Stoff. Hach, da freue ich mich drauf. Habe schon soviele Ideen dafür. :) Vor allem meine Große freut sich, denn dann bekommt sie auch endlich mal wieder etwas von Mama genäht.

Jetzt noch meine neuesten Werke für Euch:

Meine Lieblingsmützen.... *gg*




Eine ganz wunderschöne Bambihose aus der dem Jumpsuit/Matschhosenschnitt der Erbensprinzessin :)


Ach, und dann soll es ja Frühling werden, deswegen werkele ich jetzt auch süße Kopftücher:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen