Sonntag, 29. April 2012

Ein besonderer Auftrag....

Ich durfte für ein Baby nähen, eines davon hoffentlich mittlerweile gesund und munter auf dieser Welt gelandet ist. :)

Der erste Versuch eines Amelinchens ging nach hinten los. Meine Maschine hat den Stoff regelrecht eingesogen, ohne Chance da was zu retten.

Aber Hilfe nahte in Person der Postfrau, die meinen Rotkäppchenstoff brachte. *seufz*

Naja, und nun ist es eben ein Rotkäppchen-Amelinchen geworden. Total schick, wie ich finde!!


....und dann noch einmal in ganz-nah sozusagen...mein eigener gestickter Sonntagshase. <3




Kommentare:

  1. Ich mag Deine Stoffe! Ich habe aber dann statt des Rotkäppchens den Sommerstoff genommen, beide waren mir dann zu teuer :-) Aber die sind sooo schön! Viel Spaß beim nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, die sind alle total schön! Summerforest ist bei mir auch schon eingezogen. :)))

    AntwortenLöschen