Freitag, 16. März 2012

Hier jetzt die tolle Stickdatei,...

die ich probesticken durfte. :)


Die Idee ist toll. Ostereier mal nicht ausgeblasen und bemalt und hinterher darf Mama das Wohnzimmer neu renovieren, nein, sie entstehen komplett und saufrei auf der Stickmaschine. :) Genau das Richtige für mich. *lach*

Leider habe ich erst 2 geschafft, ein weiteres Ei mit süßen Hasenkopf hockt noch auf der Sticki. Der muss aber bis morgen warten, weil meine Jüngste jetzt unbedingt zu Mama will....



Für den, der auch die nachsticken möchte, hier gibt es die Datei: http://de.dawanda.com/product/29226501--Stickdatei-fuer-Osteranhaenger-ITH-fuer-10x10-cm

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Probesticken und posten!!
    Ja, Kinder gehen vor!
    Viel Spass noch mit den Eiern, die zwei Herzchen sehen schonmal toll aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen